• Jobs Job bei Gerst Amtliche Vermessung

Gerst Amtliche Vermessung

Mühlacker

Handwerk

Mühlacker

Vermessungsingenieur (m/w) - Schwerpunkt Liegenschaftsvermessung Gerst Amtliche Vermessung Mühlacker Eigenverantwortliche Arbeitsvorbereitung und Grundlagenermittlung; Organisation und Durchführung der Vermessungen im Außendienst; Fertigung der Vermessungsschriften; persönliche Kundenbetreuung.

Singenieur (m/w) - Schwerpunkt Liegenschaftsver­messung Lust Auf Eine Neue Herausforderung Mit Abwechslungs­reichen Aufgaben Und Verantwortung In Einem Tollen Team Als Unternehmensverbund Für Geoinformation Und Planung Sind Wir Seit Vielen Jahren Kompetenter Partner Von Kommunen Und Behörden Ver- Und Entsorgungsunter­nehmen Der Industrie Architektur- Und Ingen­ieurbüros Ob Ingenieur- Und Bau Kataster Laserscanning Planung Ausschreibung Und Geoinformation - Unsere Aufgabenbereiche Sind Vielfältig Wir Wachsen Weiter Und Suchen Frühestmöglich Am Standort Mühlacker Für Unsere Geschäfts­bereiche Liegenschafts- Und Ingenieurver­messung In Voll- Oder Teilzeit Einen Vermes­sungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Das Erwartet Sie Bei Uns Eigenverantwortliche Arbeitsvorbereitung Und Grundlagenermittlung Organisation Und Durchführung Der En Im Außendienst Fertigung Der Sschriften Persönliche Kundenbetreuung Ihr Profil Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Vermes­sung Oder Ausbildung Als Vermes­sungstech­niker/in Einschlägige Berufserfahrung Im Geschäftsfeld Der N Wünschenswert Sind Fundierte Kenntnisse In Geograf Kivid Oder Anderen Fachspe­zifischen Systemen Selbständige Zielorientierte Und Präzise Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Darauf Können Sie Sich Verlassen Unbefristete Festanstellung Fast 30 Jahre Erfahrung Viele Langjährige Bestandskunden Modernste Arbeitstechniken In Einer Modernen Arbeitsumgebung Individuelle Einarbeitung Und Unterstützung Durch Ein Erfahrenes Team Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Wir Stehen Für Das Macht Uns Aus Vereinbarkeit Von Leben Familie Und Beruf Freie Entfaltungsmöglichkeiten Und Aktive Mitgestaltung Echte Teamarbeit Und Gleichberechtigung Talentförderung Und Berufliche Weiterentwicklung Wenn Sie Sich In Einem Dynamischen Inhaber­geführtem Unternehmen Wohlfühlen Und Es Ihr Wunsch Ist Sich Mit Uns Gemeinsam Weiterzu­entwickeln Dann Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sich Jetzt Bevorzugt Per E-mail Sie Haben Fragen Vorab Rufen Sie Uns Einfach An Wir Freuen Uns Auf Sie Geodäsie Messgehilfe Bestandsaufmaß Neubauplanung Vermessungswesen Vermessungsingenieur Vermessungstechniker Geomatiker Vermesser Vermessung Ingenieur Techniker Vermessungstechnik Vermessungssystem Ingenieurvermessung Versorgungsleitung Straßenbau Tiefbau Vermessungsingenieur (m/w) - Schwerpunkt Liegenschaftsvermessung Eigenverantwortliche Arbeitsvorbereitung Und Grundlagenermittlung Organisation Und Durchführung Der Vermessungen Im Außendienst Fertigung Der Vermessungsschriften Persönliche Kundenbetreuung Mühlacker Geodäsie Messgehilfe Bestandsaufmaß Neubauplanung Vermessungswesen Vermessungsingenieur Vermessungstechniker Geomatiker Vermesser Vermessung Ingenieur Techniker Vermessungstechnik Vermessungssystem Ingenieurvermessung Versorgungsleitung Straßenbau Tiefbau

Vermessungsingenieur (m/w) - Schwerpunkt Liegenschaftsvermessung
   Gerst Amtliche Vermessung (Mühlacker)

Vermessungsingenieur (m/w) - Schwerpunkt Liegenschaftsvermessung
   Gerst Amtliche Vermessung (Mühlacker)

Privatkundenberatung Passiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Advanced Quality Engineer (m/w/d)
   Roof Systems Germany GmbH (Dietzenbach)

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Düren)